Ja ich bin Neu .
Heute hat mich Gerhard aufmerksam gemacht das ich mich noch nicht im Forum vorgestellt habe. Also Ich habe seit kurzer Zeit eine Deauville 650 in Silber Bj 2004 und bin damit leider noch keine hundert Meter gefahren . Durch das Forum habe ich mir vorher die Info geholt und war überzeugt das ist die Richtige für mich. Ich komme aus oö. Schwarzindien am Mondsee Salzkammergut und fahre ca erst seit 7 Jahre mit einem Motorrad ob wohl ich schon 60jahre werde. (16.März 1948) .
Ich freue mich wenn ich den einen oder anderen von Euch Ville Fahrer auch einmal persönlich kennenlerne.
Bis Bald
August
hallo Kurt
super du bist der erste der Schwarzindien kennt .Jetzt habe ich Interesse woher kennst du das gelobte Land Schwarzindien
Bitte um Antwort
Servus
august
Hallo August
ein herzliches gristi im Forum aus dem almtal genau genommen aus scharnstein
Punkto Top Case kauf dir ein neues kostet bei louis in linz von 34.- euronen bis 149.- € haben alle so um die 35 bis 45 L Inhalt aber da hast du ein neues
der kauf der DEA war eine gute entscheidung du wirst viel freude damit haben
Lg aus dem anderen ende des salzkammergut's
Leo
Hallo August!
Gebürtiger Bad Ischler, war dann lange in Salzburg tätig und da ist die Runde zum Mondsee immer dabei;
Aber das ehemals kleine unscheinbare Schild neben der Bundesstraße kennen wirklich nicht viele
Darüberhinaus war der Mondsee v. Sbg aus mein bevorzugter Badesee, aber von Dir aus ein Stück Richtung Scharfling entweder bei der Kurvenparty vorm Scharfling oder wennst vorm Scharfling links abbiegst ein paar Kilometer nach den Tunnels (damals noch alter Art), da gibt es dann auch ein paar nette Badebuchten.
Aber wem sag ich das
Gruß Kurt
Herzlich willkommen im Forum. So sehr hättest du dich aber nicht zu beeilen brauchen mit deiner Vorstellung
Ich bin ganz begeistert, dass es in Österreich ein "Schwarzindien" gibt. Ich bin zwar schon einige Mal am Mondsee gewesen, aber Schwarzindien ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Bei meiner nächsten Tour zum Mondsee werde ich ganz genau darauf achten.
Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km