Hallo,
heute bei der Ausfahrt fiel mir auf das meine DEA zwischen 2.500 und 3.500 Umdrehungen ordentlich ruckelt.
Was vermutet ihr oder hat wer Erfahrung. Letztes Service war vor 4.300 KM.
Mit freundlichen Grüßen
Erich
Drehzahl
- Leo
- Guru

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2000
- Farbe: Blau met.
- Kilometerstand: 9500
- Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Hi
macht sie das im oberen Drehzahlbereich auch od. nur zwischen 2,5 und 3,5 wenn ja kontr. den
Kraftstofffilter
zuwenig Saft od. Sind es Zündaussetzer
Wenn dies der Fall ist brauchst einen
Zündelektronik Was evetuel auch noch sein könnte das eine Zündkerze nicht mehr das macht was sie machen sollte
ansonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen
Lg Leo
Kraftstofffilter
Zündelektronik Was evetuel auch noch sein könnte das eine Zündkerze nicht mehr das macht was sie machen sollte
ansonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen
Lg Leo
hallo erich!
ferndiagnosen sind eher unmöglich. leo hat schon recht, da gibt es viele ursachen.
wenn du willst, dann fahre ich gerne mal mit deiner ville eine runde. ich bin zwar ein technisches nockapatzl, aber ein bissl ville-erfahrung nach 85000km ville hab ich doch!
lg
franz
ferndiagnosen sind eher unmöglich. leo hat schon recht, da gibt es viele ursachen.
wenn du willst, dann fahre ich gerne mal mit deiner ville eine runde. ich bin zwar ein technisches nockapatzl, aber ein bissl ville-erfahrung nach 85000km ville hab ich doch!
lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Flippsi
- Vollprofi

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: ???
Drehzahl
@ all
Bin heute Mittag mit DEA auf Ausfahrt gewesen, hab sie höher gedreht als sonst und siehe da, das Aussetzen ist weg.
Nun stellt sich für mich die Frage: Muss man(n) die DEA in höheren Drehzahlbereich fahren od. ist es doch was anderes.
@ Franz
Dein Angebot nehme ich gerne an bevor ich DEA zum Schrauber bring
Bin heute Mittag mit DEA auf Ausfahrt gewesen, hab sie höher gedreht als sonst und siehe da, das Aussetzen ist weg.
Nun stellt sich für mich die Frage: Muss man(n) die DEA in höheren Drehzahlbereich fahren od. ist es doch was anderes.
@ Franz
Dein Angebot nehme ich gerne an bevor ich DEA zum Schrauber bring
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
- Grazer
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Farbe: magenta
- Kilometerstand: 160.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
also, flippsi, ich fahr im regelfall mit meiner violet genau in dem drehzahlbereich, außer morgens, da hab ich es des öfteren ein bißchen eiliger...
und meine läuft dabei seidenweich und rund, nur unter 2000 wird sie steyr18-like... aber was soll's, sie ist ja auch kein traktor...
vielleicht hattest du einen faden auf den kerzen, der jetzt weggebrannt ist...
vielleicht hattest du einen faden auf den kerzen, der jetzt weggebrannt ist...

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!