Hallo Leute,
habe Heute bei meine NT650V Bj ´99 Festgestellt das eine von die beiden Vergasser nass von Benzin ist. Hat jemmnd eine ahnung was
da Schuld sein könnte?
Danke,
PP
Vergasser ist nass...
- Grazer
- Oberguru

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Farbe: magenta
- Kilometerstand: 160.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
bist sicher, daß es benzin ist? könnte vielleicht auch ein ölhauch sein, der vom luftfilterkasten wieder runter kommt, weil da "pofft" die 650'er gerne zurück, wenn sie in schiebebetrieb kommt und das sls fröhlich frische luft in den abgastrakt einbläst...

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
-
ppirc11
Re: Vergasser ist nass...
Hallo,
es ist ganz Sicher benzin! Das habe ich in die Garage erst gemerkt weil nach benzin gestunken ist. Ich habe das Benzinhahn nich
zu gemacht. Köennte es sein daß deshalb Benzin über vergaser rauskommt?
In die Benutzeranleitung sthet daß egal ist ob der zu oder auf ist, weil es dient hauptsächlih für die reserve einzuschalten!
Jetz habe ich alle gereinigt und were ich sehen ob es wieder auftritt.
Gruß,
PP
es ist ganz Sicher benzin! Das habe ich in die Garage erst gemerkt weil nach benzin gestunken ist. Ich habe das Benzinhahn nich
zu gemacht. Köennte es sein daß deshalb Benzin über vergaser rauskommt?
In die Benutzeranleitung sthet daß egal ist ob der zu oder auf ist, weil es dient hauptsächlih für die reserve einzuschalten!
Jetz habe ich alle gereinigt und were ich sehen ob es wieder auftritt.
Gruß,
PP
- Grazer
- Oberguru

also, der benzinhahn ist eigentlich relativ wurscht, weil er nur dann offen ist, wenn ein unterdruck erzeugt wird! d.h. wenn der motor nicht läuft, gibt es keinen unterdruck und damit keinen sprit, es sei denn, die dichtungen und membrane sind im benzinhahn hinüber...

einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!
-
ppirc11
Re: Vergasser ist nass...
Ich habe jetzt festgestellt Warum war das Vergaser nass. Ich habe mein Motorrad Voll getankt und danach
in die Garage geparkt ohne Benzinhahn Zu zu machen. Weil es hat sich Benzin auf grund von die Hitze Ausgehned
hat das entsprechende Druck auf die Vegraser Membrane gemacht und Benzin ist dann dort Verdunsted.
Danke für Eure Hilfe!
PP
in die Garage geparkt ohne Benzinhahn Zu zu machen. Weil es hat sich Benzin auf grund von die Hitze Ausgehned
hat das entsprechende Druck auf die Vegraser Membrane gemacht und Benzin ist dann dort Verdunsted.
Danke für Eure Hilfe!
PP
- Grazer
- Oberguru

eigentlich solltest du eine funktionierende tankentlüftung haben... meine hondas verlieren eigentlich nie sprit in der art, maximal über die tankentlüftung... und da tropft der sprit aber auch nicht über den überlaufschlauch, sondern es verdunstet... und nein, unsere hondas stehen nur im winter in einer halle, sonst immer unter einer laterne...