Gemeinsamer Umtrunk
-
lisi & richard
-
Rainer
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Umtrunk
Hallo Patrick,
Uns ist der 8. 12. recht.
Dachte auch schon an die Organisation eines Treffens, aber leider
bist Du mir zuvorgekommen.
v.gr.PP
Uns ist der 8. 12. recht.
Dachte auch schon an die Organisation eines Treffens, aber leider
v.gr.PP
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
-
passkiller
umtrunk
hi, gemeinde!
wenn ihr nicht so weit weg wäret, ( oder ich, je nach sichtweise
)
kämen wir vorbei.
aber, ich werde, an dem tag , an dem eure veranstaltung steigt, auf unserem weinachtsmarkt an der kö gehen und ein paar glühweinchen auf euch alle geniessen,
und in gedanken im schönen stubai und oder neustift eine runde drehen.
es grüsst aus dem immer kälter werdenden düsseldorf klaus
wenn ihr nicht so weit weg wäret, ( oder ich, je nach sichtweise
kämen wir vorbei.
aber, ich werde, an dem tag , an dem eure veranstaltung steigt, auf unserem weinachtsmarkt an der kö gehen und ein paar glühweinchen auf euch alle geniessen,
und in gedanken im schönen stubai und oder neustift eine runde drehen.
es grüsst aus dem immer kälter werdenden düsseldorf klaus
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Auch ein feines beieinandersein wünschen euch Brigitte und Martin.
Auch wir wären gern dabei
Ich frage mich ob Klaus seine runde in Neustift mit dem Motorrad dreht ( als Ganzjahresfahrer ) oder ob er doch auf was anderes umsteigt.
Wir werden uns auch mit einem Glühwein(chen) am Innsbrucker Christkindlmarkt der Runde anschließen
und an euch denken.
Gruß Martin
Auch wir wären gern dabei
Ich frage mich ob Klaus seine runde in Neustift mit dem Motorrad dreht ( als Ganzjahresfahrer ) oder ob er doch auf was anderes umsteigt.
Wir werden uns auch mit einem Glühwein(chen) am Innsbrucker Christkindlmarkt der Runde anschließen
und an euch denken.
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
-
Rainer
hallo viller!
mit schrecken habe ich gelesen, dass wir uns beim oskar in bad vöslau auf einen umtrunk und eventuell kegeln treffen .
also für die advendtzeit hätte ich eher auf einen besuch auf einen der zahlreichen adventmärkte getippt um den einen oder anderen punsch bzw. glühwein zu vernichten!
jedenfalls haben wir die T-shirts alle aufgeteilt und vorbereitet. sollte es aber am 8.12.2005 schnee geben, dann werden wir den weg nach bad vöslau nicht antreten, sondern den schönbrunner weihnachtsmarkt besuchen und nach ein paar glühwein den heimweg mit den öffis antreten!
liebe grüße an alle
helga und franz
PS: wie befürchtet habe ich auf mein mail bezüglich des fehlenden T-shirts bis heute keine antwort bekommen!
mit schrecken habe ich gelesen, dass wir uns beim oskar in bad vöslau auf einen umtrunk und eventuell kegeln treffen .
also für die advendtzeit hätte ich eher auf einen besuch auf einen der zahlreichen adventmärkte getippt um den einen oder anderen punsch bzw. glühwein zu vernichten!
jedenfalls haben wir die T-shirts alle aufgeteilt und vorbereitet. sollte es aber am 8.12.2005 schnee geben, dann werden wir den weg nach bad vöslau nicht antreten, sondern den schönbrunner weihnachtsmarkt besuchen und nach ein paar glühwein den heimweg mit den öffis antreten!
liebe grüße an alle
helga und franz
PS: wie befürchtet habe ich auf mein mail bezüglich des fehlenden T-shirts bis heute keine antwort bekommen!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Andy-H
- Administrator

ich würde meinen der oskar ist eine gute wahl und so wie du sagst könnten wir dort gleich die shirts probieren,
und gegen ein treffen zur glühweinvernichtung
äh meinte vorweinachtlichen einstimmung hätt ich auch nichts vieleicht ergiebt sich ja was
wir freuen uns auf die gemütliche plauderstunde
lg
Riki +Andy
ich würde meinen der oskar ist eine gute wahl und so wie du sagst könnten wir dort gleich die shirts probieren,
und gegen ein treffen zur glühweinvernichtung
wir freuen uns auf die gemütliche plauderstunde
lg
Riki +Andy
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Hallo
Diei Wahl ist gut getroffen, vor allem kennnt man die Lokalität schon . Da wir gute Erfahrung damit hatten ist es OK.
Falls es schneit werden wir Franz und Helga einen Schneepflug
vorfahren lassen, denn wie sagt Franz immer (es gibt kein schlechtes Wetter, sonder nur schlechte Kleidung). Also lieber Franz + Helga wir rechnen mit Euch . Es würde uns etwas fehlen, wenn Ihr nicht dabei wäret.
So nun freue ich mich auf den 8.12. und tue etwas gutes für meinen Körper (Zur Physiotherapeutin)
gr.an alle PP
Diei Wahl ist gut getroffen, vor allem kennnt man die Lokalität schon . Da wir gute Erfahrung damit hatten ist es OK.
Falls es schneit werden wir Franz und Helga einen Schneepflug
vorfahren lassen, denn wie sagt Franz immer (es gibt kein schlechtes Wetter, sonder nur schlechte Kleidung). Also lieber Franz + Helga wir rechnen mit Euch . Es würde uns etwas fehlen, wenn Ihr nicht dabei wäret.
So nun freue ich mich auf den 8.12. und tue etwas gutes für meinen Körper (Zur Physiotherapeutin)
gr.an alle PP
-
werner
hallo herbert!
die t-shirts sind heute an dich abgeschickt worden. sollten also in den nächsten tagen bei dir eintrudeln!
weiters habe ich heute die t-shirts für helmut und lydia sowie martin und brigitte zur post gebracht!
wir hoffen, dass alles gut ankommt !
liebe grüße
helga und franz
die t-shirts sind heute an dich abgeschickt worden. sollten also in den nächsten tagen bei dir eintrudeln!
weiters habe ich heute die t-shirts für helmut und lydia sowie martin und brigitte zur post gebracht!
wir hoffen, dass alles gut ankommt !
liebe grüße
helga und franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!