Hallo Villergemeinde
Bei mir sind in Kürze vo+hi neue Reifen nötig. (kratze nach knapp 7tkm am 1,6mm Minimum)
Wollte mal fragen ob ihr da eine günstige Bezugs u. Montagemöglichkeit kennt.
Werde entweder den Pirelli Angel ST od. den Michelin Pilot Road 2 aufziehen lassen.
danke u. lg
Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
ist ein freund von mir und selber biker (offroad, ktm): http://www.montagestation.at/4.19503.html" target="_blank
ist auch so ehrlich, daß er sagt, daß du möglicherweise die reifen über http://www.reifendirekt.at" target="_blank günstiger bekommst, kannst sie dann zu ihm schicken lassen und er montiert sie.
vienna-ernie hat geschrieben:ist ein freund von mir und selber biker (offroad, ktm): http://www.montagestation.at/4.19503.html" target="_blank
ist auch so ehrlich, daß er sagt, daß du möglicherweise die reifen über http://www.reifendirekt.at" target="_blank günstiger bekommst, kannst sie dann zu ihm schicken lassen und er montiert sie.
Vielen Dank Werde ich in meinen Preisvergleich mitaufnehmen.
lg Karl
Anton hat geschrieben:Hab mir meine Reifen auch bei Reifenonline.at gekauft und anschließend in der Firma selbst montiert und Gewuchtet.
@Anton:
das mit dem Reifenkaufen beim Onlineshop würd ich ja noch hinbekommen. Spätestens beim Selbstmontieren aber, wär alles im Eimer und ich könnte mit der Ville nicht mehr fahren, da Totalschaden. Ich plage mich schon beim Abnehmen der Sitzbank
Na Spass beiseite: ich habe jetzt die gängigen "Reifenschuster" angeschrieben und harre der Dinge die da kommen werden
Habe schon einige Preisvorstellungen erhalten. Sehr sehr interessant, was da zum Teil für Phantasiepreise daherkommen.
lg karl
anrufen und den Herrn "günter" verlangen - und sagen, dass du auf empfehlung von Günter Anzböck / Stockerau kommst.
Hat immer ganz günstige Reifenangebote !!
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Sofern du keine oprinmalen Preise hast, schick mir ne PN und ich meld mich bei dir wegen Reifenumbau. Preis inkl. Ab - Anbau - Montage, Wuchten und ALtreifenentsorgung per PN.
Lg Anton
PS: Kannst max. einen Tag nicht fahren, da ich mir die Felgen mit in die FIrma nehme. Sofern du das verkraften kannst.
Lg Anton
Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!
Anton hat geschrieben:Sofern du keine oprinmalen Preise hast, schick mir ne PN und ich meld mich bei dir wegen Reifenumbau. Preis inkl. Ab - Anbau - Montage, Wuchten und ALtreifenentsorgung per PN.
Lg Anton
PS: Kannst max. einen Tag nicht fahren, da ich mir die Felgen mit in die FIrma nehme. Sofern du das verkraften kannst.
@Anton: Danke dir. (wiedermal ) Ich warte mal auf den Bestbieter aus meiner Umfrage.
@Bockerl: Danke auch dir. Dein Tip ist zur Zeit DER BESTBIETER
lg Karl
ich hab dort schon einige Reifen gekauft (also fürs auto!)
war immer ein guter Preis.
..und irgendwie ist es lustig bei dort.
Liebe Grüße - Günter
Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
ich habe auch schon eine neue garnitur reifen für meine "schöne" gebraucht.....
mir ist aufgefallen, dass die preise bei diversen händlern sehr unterschiedlich sind.
hab mir die neuen reifen bei krug in bernstein aufziehen lassen. er war billiger als reifendirekt und die montagekosten von ca. 38 euronen für beide reifen sind auch mehr als ok!
@Anton
ich weiss 7tkm mit dem BT020 kommt mir auch sehr wenig vor vor allem auch vorne
Ich hab sie aber erst mit 2500km übernommen. Wer weiss was mein Vorgänger damit angestellt hat.
Fahre zu 80% solo, dafür aber mit 100kg Lebendgewicht. Vllt ist es das
Bei der letzten Begutachtung hat der Mechaniker auch schon kleine (Mini)Risse an den Reifen gesehn und wollte mir einen leichten Mangel eintragen. Dies konnte ich ihm aber gerade noch ausreden.
Bin jetzt vo u. hinten gleichermaßen bei genau 1,7mm und werde wohl od. übel nach den nächsten 500 bis 1000km wechseln. Sicher ist sicher
lg Karl
Ich habe mit meinem BT20 (Erstausrüstung) auch nur 7000 km geschafft, obwohl ich nicht besonders schnell unterwegs bin, vorausschauend fahre und weder aggressiv beschleunige noch bremse.
Bei flotter Fahrweise kann der schon viel früher zu wechseln sein.
Hab mit meiner 1st Ausrüstung BT020 ca. 12000Km geschafft, dann war er ALLE. Zumal ich schon bei ca. 2500Km probleme mit dem Vorderrad bekam (Lenkerschlagen unter 60Km/h) sonst keinerlei Anzeichen beim fahren.
Beim Reifenwechsel, hab ich dann gesehen warum - Wuchtgewicht verloren. Jetzt hab ich den Roadsmart Sportmax drauf und heute die 17000er Marke überschritten.
Ist ein suveräner Reifen und bin sehr zufrieden.
Lg Anton
Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!