Hallo Sabine
Danke !!!
Der Honda Händler bei den ich heute war wuste es selber nicht kann mir nicht 100 % zusagen das sie rein passen !.
Was natürlich doff war da ich nicht erst kaufen will und danach vielleicht drauf komme ups passen nicht rein , was machen hm.... und ich auch keinen kenne der das original hat.
glaub zwischen schuberth und nolan wird kein größen unterschied sein ODER ? Klapphelme sind Klapphelme ODER ?
Lg Egon
hallo egon...ich kann dir nur den vorschlag machen. setzt dich aufs bike, mach einen tagesausflug zu uns und probiere einfach vor ort aus. meine adresse gebe ich dir gerne per PN.
Wir haben auch das Original Honda 45 l Topcase.
1 Shoei Q-West und 1 Arai passen genau hinein, Topcase lässt sich problemlos verschliessen.
Alle beide sind Integralhelme.
Ich habe im Original Topcase zwei Probiker-Klapphelme mit Bluetooth (einer normal, der andere seitlich liegend) drinnen.
Geht sich knapp aus aber man kann, wenn die Helme richtig liegen, den Deckel leicht zumachen.
Geht übrigends auch mit den Helmen ohne Bluetooth!
LG MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel -------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! --------------------------- +++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Sollte passen. Schubert C3 + mein alter Airoh S55 + mein obligatorisches Handtuch passen problemlos. Sind beides Klapphelme. Und die sind meist etwas größer als Integralhelme.
Und wenn es mal nicht passen sollte kommt mein Schubert in die Seite (breite Deckel).
unsere beiden Helme N90 und N102 gehen leider gemeinsam nicht ins Original TC habe alle Positionen durchprobiert
Ist bei den breiten Deckeln auch nicht notwendig Da passt Zimmer, Küche Kabinett sowieso hinein
lg KArl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !