hallo arabak
könnte mich eigentlich nicht erinnern das es bei der montage der oberen windabweiser mit den schrauben probleme gegeben hätte (gut ist auch schon 2 jahre her), mehr probleme hatte ich eigentlich mit dem doppelseitigen klebeband und der passgenauigkeit, ob jedoch längere schrauben bei den windabweisern dabei ware kann ich dir jetzt leider auch nicht mehr sagen aber ich glaube nicht, aber soweit ich mich erinnern kann ist die obere schraube eh eine abgesetzte führungsschraube, ich vermutte das die wullst bei dir das problem verursacht, die sollte neben der verkleidung liegen, ist die der fall dann ist das plastik des windabweiserns gerade mal 1.5 mm(2mm

) stark und das sollte beim festschrauben keine probleme verursachen, empfelenswert ist es zuerst mal das klebeband am windabweiser zu befestigen, dann anhalten, eventuell anschrauben um die genaue position zu sehn, da die windabweiser zwar eine vorgegebene form haben aber die ist nicht 100 % ig, erst wenn mann genau sieht wie sie passen, die abweiser ans motorrad kleben, dann sollten eigentlich auch die schrauben passen, ich hoffe das hilft dir ein wenig, ach ja das klebeband das mit dabei ist klebt extrem gut
Lg
Andy-H