Hallo Freunde!
Die korrigierten Routen sind fertig, anpla und Martin haben sich bereit erklärt, die unterschiedlichen Dateien zu überprüfen,
ich hoffe, dass ich jetzt nix mehr kaputt mache und die Dateien für euch brauchbar ankommen.
Die Sammlung besteht aus mehreren Ordnern. Sie wurde komprimiert und muss von euch dekomprimiert werden (z.B. mit dem Programm Winzip).
Wenn jemand diese ZIP-Datei nicht öffnen kann, bitte mich kontaktieren.
Treffen2012_Route.zip
Was gibt es?
GPX__(Garmin)
Diese Dateien sind für GARMIN-Geräte gedacht. Einige andere Navis können ebenfalls diesen Dateityp verwenden.
Ihr könnt je nach persönlichen Vorlieben entweder die Datei "Treffen2012_Gesamt.gpx"
oder die Teilstücke "Vormittag" und "Nachmittag"
oder die 4 Einzeletappen auf euer Navi laden.
GPX__ohne_Zwischenziele_(Garmin)
Bei dieser GPX-Datei (enthält die Gesamt-Route) sind die vielen Zwischenziele zur Routenfestlegung nicht sichtbar.
Es werden nur die Pausenstationen dargestellt.
GDB__(MapSource)
Für diejenigen, die die Garmin-Software MapSource auf ihrem Rechner installiert haben, gibts hier die Originaldateien der Route.
ITN__(TOMTOM)
Diese Dateien können in TOMTOM-Geräten verwendet werden.
Aufgrund der Einschränkungen bei ITN-Dateien muss die Route auf Teilstücke getrennt werden
(Vormittag + Nachmittag)
GoogleEarth
Für diejenigen, die GoogleEarth auf ihrem Rechner installiert haben, gibts hier was zum Anschauen.
AustrianMap
Für diejenigen, die AustrianMap (AMAP) auf ihrem Rechner installiert haben, gibts hier was zum Anschauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.