Seit einiger Zeit bin ich nun schon im Forum und fühle mich hier sehr wohl. Einige haben auch schon meine Homepage besucht. Da ich mich über jeden Deauville Besuch freue, ein kleines Angebot: Die erste Deauville, die mich im Frühjahr (oder auch gleich) besucht, ist die "Besatzung" zum Essen, incl. Getränke eingeladen. Allerdings haben wir nur Sonntags auch Mittags auf. Sonst erst um 17 Uhr ( Ich brauche ja auch Zeit um Motorrad zu fahren). Also, bis dann.
Liebe Grüße aus Walchsee, Klaus.
p.s. In unserem schönen Ort, der prädestiniert für Tagestouren ist, gibt es sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten, wobei ich gerne behilflich bin.
Angebot
hm.... das angebot von klaus wäre eine überlegung wert!
schade, dass wir heute schon zum essen eingeladen sind, denn die sonne lacht da beim fenster rein und die temperatur von 13,4 grad (im schatten) wäre auch ok für eine kleine spritztour nach tirol!
lg
franz und helga
schade, dass wir heute schon zum essen eingeladen sind, denn die sonne lacht da beim fenster rein und die temperatur von 13,4 grad (im schatten) wäre auch ok für eine kleine spritztour nach tirol!
lg
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Das find ich ein Super Angebot.
Mal sehen ob ich den Heimvorteil Nutzen kann, werd Kurt mal fragen ob wir dan im Doppelpack
kommen
Wie siet es aus wenn wir die Ville mit dem Hänger zu dir bringen würden
oder ist das gegen die Regeln
Gruß Martin.
freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt
Mal sehen ob ich den Heimvorteil Nutzen kann, werd Kurt mal fragen ob wir dan im Doppelpack
kommen
Wie siet es aus wenn wir die Ville mit dem Hänger zu dir bringen würden
oder ist das gegen die Regeln
Gruß Martin.
freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt
Zuletzt geändert von Brigitte und Martin am Sonntag, 7. Januar 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Gerhard
- Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
- Baujahr: 2013
- Farbe: Bloom Red Metallic
- Kilometerstand: 50000
- Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Hallo Klaus!
Auf Grund der doch recht weiten Anreise von Graz nach Walchsee werde ich es mit Sicherheit nicht schaffen, daß ich im Frühjahr der erste mit der Ville bin der dich besuchen kommt. Martin hat ja einen Heimvorteil und den wird er sicher ausnutzen
Aber ich werde im Laufe des Jahres mit Sicherheit einmal auf ein Cordonbleu vorbeischauen.
Herzlichen Gruß aus Graz
Gerhard
Auf Grund der doch recht weiten Anreise von Graz nach Walchsee werde ich es mit Sicherheit nicht schaffen, daß ich im Frühjahr der erste mit der Ville bin der dich besuchen kommt. Martin hat ja einen Heimvorteil und den wird er sicher ausnutzen
Aber ich werde im Laufe des Jahres mit Sicherheit einmal auf ein Cordonbleu vorbeischauen.
Herzlichen Gruß aus Graz
Gerhard
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
-
klaus
Besuche
Ich freue mich schon auf eure Besuche. Mal schauen wer als erster kommt. Natürlich weiß ich, dass es niemand um die 2 Essen geht!
"Martin- mal sehen ob du den Heimvorteil wirklich nutzen kannst, aber die östlichen Kollegen sind auch ganz schön fleissig!
Auf die Ausfahrt freue ich mich auch schon.
"Martin- mal sehen ob du den Heimvorteil wirklich nutzen kannst, aber die östlichen Kollegen sind auch ganz schön fleissig!
Auf die Ausfahrt freue ich mich auch schon.