Hi!
Ich meine, das der in einer eigenen Liga fährt, beweist ja die Tatsache über den Iron Butt..........
Und ich hab mir die Page mal genauer angesehen von ihm. Der fährt mal eben so an einem Nachmittag 5-600 km, einfach so zum Spaß............
Und die km, die der auf dem Motorrad runterreißt, fahren andere mitm PKW nicht.... Von daher hat er meinen vollen Respekt, wenngleich ich die km Leistung in dieser Zeit einfach nur "krank" finde...
Mal zur Anregung, warum haben zb. Berufslenker auf LKW´s ein Lenkzeitenlimit??? Und ein so ein Ritt auf einem Motorrad ist um nichts unanstrengender, als aufm Bock mit allem elektronischen Gedöns.
Aber um die Anstrengungen wirklich beurteilen zu können, habe ich vor, es mit dem Einstieg von 1600 km in 24 h mal zu probieren. Aber mit dem Background, das ich mich zu nichts zwinge und wenn es sein muß, sofort abbreche.
Und nun ein kleinwenig OT:
Ich bin ja Turmdrehkranführer von Beruf und mußte auch schon mal von 07:00 Uhr bis 22:30 Uhr durchgehend "drehen" (wie wir KF´s sagen..) und das war schon ziemlich hart...... Und da sitze ich auch immer voll konzentriert in meiner Kabine. Auch wenn ich nicht körperlich arbeite, so hab ich doch kopfmäßig einiges zu leisten und die Verantwortung über die Leute unter mir............
Mal ein, zwei Bilder......
Blick aus der Kabine:
Blick vom Auslegerende (das war in Tirol, in Fritzens..... Für die Tiroler hier...nebenbei eines meiner besten Fotos)
Und vom Turmkönig runter richtung Ausleger (übrigens 75 m lang...)