hallo,
bin seit heute neu angemeldet und möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Zuhause ist in Hörnitz einem kleinen Dorf bei Zittau im Südosten von Deutschland im Dreiländereck mit Polen und Tschechien. Zum Motorradfahren bin ich über den Umweg des 3er Scheins und einer 125 Virago aus dem Hause Yamaha gekommen. Es folgte die Fahrschule und dann konnten sie kommen all die Motorräder dieser Welt, kamen sie aber nicht. Dafür kam eine guterhaltene 87er Yamaha XJ 600 welche mir gute Dienste leistete. Doch als ein Freund von mir sich eine Deauville zulegte und ich sie auch mal probehalber ein paar Kilometer bewegen durfte waren die Tage der Yamme gezählt. Ein paar Wochen später stand auch vor meinem Haus eine rote mit ein paar nützlichen Extras. Diesen Kauf habe ich bis heute nicht bereut und hoffe das sich das auch noch lange so hält.
ich verstehe dich voll und ganz..... meine einstiegsdroge war auch eine 125er honda rebel...... und dann bin ich sofort bei der deauville gelandet.... und bis jetzt auch dieser marke treu geblieben!
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
Hallo Leute,
danke für Eure herzlichen Willkommensgrüße hir im Forum. Nun ist es ja bald wieder soweit und die Ville darf wieder auf die Straße, bei mir ist nämlich am 1.März Saisonbeginn. Hoffentlich schlägt der Winter nicht noch mal all zu stark zu und die Straßen bleiben schneefrei.
In dem Sinne allen eine schöne und unfallfreie Saison 2007.
Helmar
willkommen im forum , von tomduly , auch aus good old germany ( Iserlohn NRW )
mit zweitwohnsitz in kärnten ( Villach )
im august letzten jahres haben wir mit 4 leuten deine heimat unsicher gemacht
quartier hatten wir in bautzen - touren nach tschechien ins isergebirge waren sehr schön
viel spass hier im forum + und eine schöne saison 2007
Hallo @ all,
auch ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Ingo und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich tummele mich in erster Linie als Mopedtourist hier herum und suche die eine oder andere Tourmöglichkeit mit anderen Villern, in unserem Urlaub im August.
Bin für alle Tourvorschläge sehr dankbar. Unser Ausgangspunkt ist Weißenbach bei Reutte. Also bis dann, vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Ingo
Da habt ihr euch ja eine feine Gegend zum Urlauben ausgesucht.
Ich sag nur Hanten joch, Naamlostal, Arlberg, Kühtai, aber die anderen feinen Dinge werden erst später bekanntgegeben
Ich brauch ja noch einige Tips fürs Deauvilletreffen Jawoll alles bleibt geheim
Auch wir EX - DEAUVILISTI wünschen ein herzliches willkommen allen "NEUEN" im Forum!
Rainer und Evelyn
Also in Tirol gibt es wirklich schöne Touren, waren vor einigen Jahren ein paar mal im Schmirntal, Gschnitztal usw.
Wir möchten diese schöne Zeit nicht missen.
Nur so nebenbei: Mit dem Urlaub klappt es doch und wir werden zum Treffen kommen, wenn ihr uns nicht wieder wie Aussätzige behandelt`s !
Gebucht haben wir (Evelyn) auch schon.
Freuen uns schon riesig auf das Treffen!!!!!!!!!!!
Fein dass ihr kommen könnt, was das Bike anbelangt 2 Zyl seins auch nur falsch angeordnet
Ich denke dass Harald und ihr zwei halt ein Vilerkappl tragen müsst.
Liebe Grüßen aus Tirol, und wir freuen uns auch sehr, auf das Villertreffen (schon fast Familientreffen)
Gruß aus Tirol