Hallo zusammen.
Designs hin, Wunsch hin und her - es ist nicht einfach alle zufrieden zu stellen.
Ich habe mich mal daher für folgende
finale Entwürfe entschieden, die ich euch hiermit gerne präsentieren möchte - in der Hoffnung dass ihr die Arbeit, die Entwürfe und den Aufwand dann doch ein wenig honoriert und ihr euch dann doch das eine oder andere Kleidungsstück mit den unten gezeigten Entwürfen aussuchen werdet.
Wir können uns dann eventuell später überlegen in einer 2. Sonderserie auf Wunsch auch eine nicht-Topcase Variation zu machen, allerdings dann nur, wenn genügend Stückzahlen zusammen kommen würden.
Generell werden die Entwürfe in
weiß auf die Kleidungsstücke gestickt, da wir eher dunkle Farben wie blau, schwarz, rot, grau haben werden
Vorderseite auf JEDEM Kleidungsstück auf der linken Seite - Brusttaschenhöhe ungefähr 9cm breit
grafik-vorne.gif
Auf der Rückseite Wahlmotiv 1: Deauville 650 mit Topcase
stick_650.gif
Auf der Rückseite Wahlmotiv 2: Deauville 700 mit Topcase
stick_700.gif
Ich hoffe die Entwürfe gefallen euch

Es ist alles selbst von mir gezeichnet, inklusive der DEAUVILLE Schriftzug, weil es keine brauchbaren Sachen im Internet gibt, welche man dann beliebig groß drucken / sticken kann. Somit sollten wir uns auch die Copyright Diskussionen sparen, da das Honda Logo eigentlich anders aussieht

lg
Chatty
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.