Dann fahrst wahrscheinl. zu wild
Sei froh, du darfst mit deiner wenigstens fahren
viel Spaß noch
lg karl

.... und das gute papi in granska gora hast vergessen!Michael&Christina hat geschrieben:Karl ich will ja nicht in offenen wunden bohren aber das Weekend mit Gesäuse, Glockner,Nassfeld,Vrisic usw. war ein Traum. Muss mir nur angewöhnen immer einen Liter Öl im Koffer zu haben. Dieses mal hat mir der Funky ausgeholfen. Über die Alpen ist er schon im Koffer.
Lg Michael&Christina

könnte Dir mit einer 650er aushelfen ! die fährt und fährt und fährt und fährtub-40 hat geschrieben:Ihr seids ja von der ganz netten TruppeSoooooooo gemeiiiiiiiiin
![]()
![]()
![]()
Ich weiss noch nicht genau womit, aber am kommenden Samstag gehts bei mir in der Früh los. 10 Tage lang![]()
Ab 12.06. gibts Infos aus dem BMW headquarter![]()
Wenn die so weiter machen kaufe ich mir eine Pan European, damit ich wenigstens ein verlässliches Mopped zu Hause habe![]()
lg karl

Boernie hat geschrieben:Halllllllloooooooooo.
Meine ist eine 2010 mit 7800 km für haltet euch fest 12000 Euro ich sag nur Schnäpchen bei der Vollausstattung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Karl wenns ist ich hätte eine zuverlässige 700derter Ville zu verkaufen, ich mein ja nur![]()
![]()
Gruß Börnie.

Gratuliere Börnie zur NeuerwerbungBoernie hat geschrieben:Halllllllloooooooooo.
Meine ist eine 2010 mit 7800 km für haltet euch fest 12000 Euro ich sag nur Schnäpchen bei der Vollausstattung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Karl wenns ist ich hätte eine zuverlässige 700derter Ville zu verkaufen, ich mein ja nur![]()
![]()
Gruß Börnie.

Hallo BörnieBoernie hat geschrieben:![]()
![]()
ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhmmmmmm Karl.
Was ist eineMÜ????????
So bewandetbin ich nun auch wieder nicht bei BMW![]()
![]()
![]()
Ich schaffe es nicht das Blöde Bild hier einzustellen, und verkleinern schaff ich auch nicht, bin halt das absolute Gommpjuddaschenie.![]()

Hast recht Michael, noch keine MÜMichael&Christina hat geschrieben:Im FB sind schöne Bilder vom Börnie seiner in dunkelblau. Glaube es ist noch keine MÜ wenn ich mir den Lenker ansehe und sie mit meiner vergleiche.
Lg Michael&Christina