Ich wünsch euch alles Gute mit der Schönheit in BLAU und vor allem viele, viele Genusskurven
@Carlos:
Der Verursacher war ein 17-Jähriger PKW-Lenker - der Biker kam unverschuldet dazu ...
nur nützt es ihm leider nichts mehr
LG Angelika

Annette & Maxl hat geschrieben:Hallo Börnie,
ich könnte Euch stundenlang
zum neuen Bike gratulieren
auch endlos viel Spass und
viele unfallfreie Kilometer wünschen!!!
Du wirst es nicht glauben, ich tu's auch.
Verräter
(Nächstes Jahr bin scheinbar der einzige der mit seiner 650er DEAUVILLE zum Treffen fährt)
lauter Verräter

Sicher nicht!!!Annette & Maxl hat geschrieben:...
(Nächstes Jahr bin scheinbar der einzige der mit seiner 650er DEAUVILLE zum Treffen fährt)

Ach, Angelika!michan hat geschrieben:Sicher nicht!!!Annette & Maxl hat geschrieben:...
MEINE Dicke bleibt bei mir!!!![]()
LG Angelika

wie recht du hastsani_08 hat geschrieben:Ach, Angelika!michan hat geschrieben:Sicher nicht!!!Annette & Maxl hat geschrieben:...
MEINE Dicke bleibt bei mir!!!![]()
LG Angelika
DAS haben wir doch alle gesagt (und auch geglaubt)!![]()
Geblieben ist eine durchaus wehmütige Erinnerung!

Annette & Maxl hat geschrieben:Hallo Börnie,
ich könnte Euch stundenlang
zum neuen Bike gratulieren
auch endlos viel Spass und
viele unfallfreie Kilometer wünschen!!!
Du wirst es nicht glauben, ich tu's auch.
Verräter
lauter Verräter

aber in der größeren Gruppe!hiho hat geschrieben:... dürfen nicht nur abseits parken! ...... bekommen .. stilles Wasser und hartes Brot!
sollen sich schämen .............

Klingt sehr nach gesunder Ernährunghiho hat geschrieben:du dürfen nicht nur abseits parken!
sie bekommen auch statt der leckeren Getränke und dem Super Essen stilles Wasser und hartes Brot!
![]()
sollen sich schämen.............

Boernie hat geschrieben:Ätsch ihr Neidhammel.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich tricks euch alle aus, ich komme dieses Jahr nicht zum Treffen, Ätschibätschi, lalala, hihihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem danke für eure Meinungen, es ist schön wenn andere sich mit einem freuen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Börnie.

Müssen bei der Ausfahrt dann eine Tankstelle als Jausenstation suchen, damit die "große Gruppe" ketten schmieren und Öl nachfüllen kannsani_08 hat geschrieben:aber in der größeren Gruppe!hiho hat geschrieben:... dürfen nicht nur abseits parken! ...... bekommen .. stilles Wasser und hartes Brot!
sollen sich schämen .............