Michael
Erste Ausfahrt 2015
-
michael eder
- Vollprofi

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Kilometerstand: 15000
Erste Ausfahrt 2015
Nachdem es die Wetterverhältnisse und die Zeit es bis dato nicht zugelassen haben, Schnee und Glatteis, hab ich heute die erste Ausfahrt gemacht. Von Wildalpen nach Dresden bei super Wetter, herrlich! Ist immer wieder unglaublich, wie zuverlässig die Maschine, Goldwing 1200, Bj.1987 läuft
Batterie rein, starten, warmlaufen lassen, und ab geht's! Um 10 Uhr weggefahren und um 16/30 angekommen, einfach ein Traum! In der Motorradlosen Zeit schleichen sich immer wieder Gedanken ein, eine Neue zu kaufen, sobald sie läuft ist wieder alles gut, entschuldige mich dann immer bei der Maschine! Mußte mir das von der Seele schreiben! Immer eine handvoll Asphalt unter den Rädern, wünscht
Michael
Michael
- ub-40
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2024
- Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Re: Erste Ausfahrt 2015
Hallo Michael
Letzten Freitag am Weg zum Deauville Mitte Stammtisch sind wir bei deiner Schwägerin Traude in Wildalpen auf einen Kaffee eingekehrt u. haben nett mit ihr geplaudert.
Wünsche eine schöne Saison
lg karl
Letzten Freitag am Weg zum Deauville Mitte Stammtisch sind wir bei deiner Schwägerin Traude in Wildalpen auf einen Kaffee eingekehrt u. haben nett mit ihr geplaudert.
Wünsche eine schöne Saison
lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
liebe Grüße
Karl
liebe Grüße
Karl
-
michael eder
- Vollprofi

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Kilometerstand: 15000
Servus Karl
Meine liebe Traude hat mir erzählt, dass jemand im Lokal war und gefragt hat, sie wußte nur keine Namen! Bin ab Mitte Juli in Wildalpen, Urlaub, wenn Du/Ihr Zeit habt, könnten wir einen kleinen "Stammtisch" in Wildalpen abhalten!
Bis dahin viele Grüße
Michael
Meine liebe Traude hat mir erzählt, dass jemand im Lokal war und gefragt hat, sie wußte nur keine Namen! Bin ab Mitte Juli in Wildalpen, Urlaub, wenn Du/Ihr Zeit habt, könnten wir einen kleinen "Stammtisch" in Wildalpen abhalten!
Bis dahin viele Grüße
Michael
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Alte Liebe rostet nicht
sie muss nur immer wieder neu erfahren werden.
Ich habe erst nach dem zweiten mal die Verbindung Wildalpen Dresden erkennen können,
ist ja auch ein schönes Stück zu fahren
Ich habe erst nach dem zweiten mal die Verbindung Wildalpen Dresden erkennen können,
ist ja auch ein schönes Stück zu fahren
Achtung Hufe, Schaf links!
- ub-40
- Forums-Urgestein

- Baujahr: 2024
- Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Ja, das ist eine gute Ideemichael eder hat geschrieben:Servus Karl
Bis dahin viele Grüße
Michael
Bin bis 12.07. auf Teneriffa a b e r danach noch 2 Wochen im urlaub. Da wird sich schon was einrichten lassen
lg Karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !
liebe Grüße
Karl
liebe Grüße
Karl