und entwickeln sich zu Weck Straßen.
Ich habe aber schon an den Umbrailpass rauf und runter gedacht, der hält
das locker aus

Verräterdido hat geschrieben:Hallo ihr Kurvensüchtler![]()
hab Euch die 3 Varianten von Martin in GPX gemacht. Wobei die "Große" schon heftig ist, da bleibt fürs Foto keine Zeit mehr.
lg Dieter
@Didodido hat geschrieben:............. Wobei die "Große" schon heftig ist, da bleibt fürs Foto keine Zeit mehr

Genau, das ganze ist halb so wild, aber wie Kurt schreibt wird schon etwas zügig gefahren und die Pausen sind nicht so lang.Kurt hat geschrieben:@Didodido hat geschrieben:............. Wobei die "Große" schon heftig ist, da bleibt fürs Foto keine Zeit mehr
Halb so wild, bald aufstehn, auf den Verbindungsstrecken nicht bummeln, dann geht das schon auch mit Fotostopp auf den Pässen.
Bin die Runde mit Harald schon in 12 Stunden gefahren (umgekehrt und mit Timmelsjoch)
Allerdings geb ich Dir recht, man sollte lange Strecken schon etwas gewöhnt sein, sonst wirds am Ende eher anstrengend
Gruß
Kurt

bockerl67 hat geschrieben:Danke Dido !!
@martin: das mit dem zappeln lassen wird notiert und bedarf einer intensiven Besprechung.
Denke, dass sich da ein paar "zappelfische" in die Diskussion einbringen werden

Max, da fahr ich mit! Die Auffahrt von Norden taugt mir jedesmal wieder!Annette & Maxl hat geschrieben:@ Martin,
ich vermisse den so viel gepriesenen RITTEN,
der fehlt mir noch.
LG Max

Ihr seid's mir solche KurvensüchtlerAnnette & Maxl hat geschrieben:@ Martin,
ich vermisse den so viel gepriesenen RITTEN,
der fehlt mir noch.
LG Max

dido hat geschrieben:Bitteschön wenn Ihr mehr wollt............hab da was.![]()
lg Dieter