Stilfserjoch ist ab Fr. 29 05 - 1000 Uhr offen.
Stallersattel ist auf ital. Seite bis zur Oberseehütte geöffnet, auf öster. Seite vermutlich ab 04 06 geöffnet.
--------------------------
Angaben ohne Gewehr und Pistole

Brigitte und Martin hat geschrieben:Danke![]()
Nun muss nur noch der Schnee verschwinden
Gerade die hohen Schneewände (dzt besonders auch noch am Timmelsjoch, lt. Homepage) sind immer wieder für mich faszinierend anzuschauen. (Am GG waren's heuer leider nicht so mächtig)Brigitte und Martin hat geschrieben:Danke![]()
Nun muss nur noch der Schnee verschwinden

@Gerhardsani_08 hat geschrieben:@Kurt
Zu deiner nächsten Schneewand-Besichtigungstour musst mich unbedingt mitnehmen.
Steht schon länger auf meiner To-do-Liste. Leider war es vor 2 Wochen wetterbedingt wieder nicht drinnen.
Aber nächstes Jahr ganz bestimmt. Glaub ich ....

Stimmt schon. Die Anreise nach Sillian wäre über den GG eine erfreuliche Option gewesen. Leider hat mein Flügelmann kalte Füße bekommen und unverständlicherweise gestreikt. Dabei hätte ich so eine wundervolle Route schon vorbereitet gehabt!Kurt hat geschrieben: @Gerhard
Kannst nächstes Jahr natürlich gerne mitkommen. (Entweder Anfang Mai am GG oder Ende Mai am Timmel)
Dass es aber vor 2 Wochen nicht zum Biken war, kann ich nicht bestätigen - bei mir waren es ca 1.500 km durch die Berge.

AUS! RUHE!Kurt hat geschrieben:Tüpferlhatten wir schon ein paar:
GG, Penser, Ritten, Lavaze, Passo Rolle, San Boldo, Monte Grappa, Manghen, Mendel, Gampen, Jaufen
(im Gebiet rund um Bassano hab ich mir nicht mehr alle merken können![]()
.... und "gefühlte 1000 Spitzkehren"![]()

sani_08 hat geschrieben:AUS! RUHE!Kurt hat geschrieben:Tüpferlhatten wir schon ein paar:
GG, Penser, Ritten, Lavaze, Passo Rolle, San Boldo, Monte Grappa, Manghen, Mendel, Gampen, Jaufen
(im Gebiet rund um Bassano hab ich mir nicht mehr alle merken können![]()
.... und "gefühlte 1000 Spitzkehren"![]()