Handy im Notfall

sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 34.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 8000

Beitrag von sani_08 »

Gern!
Werd' mich dran halten, wenns dir recht ist ...

Gerhard
Robert

Beitrag von Robert »

Patrick und Rosi hat geschrieben:Hallo Robert,

du hast ja recht. Aber was ist, wenn jemand beim Billa zusammenbricht , oder sich ein Radfahrer verletzt? Die haben kein Kennzeichen und auch meistens kein Fach mit irgend einem Zetterl. Aber ein Handy hat heute jeder bei sich. Deshalb finde ich diese Norm als Zusatzmaßnahme wirklich nicht schlecht. Und so werden auch wirklich nur die Leute verständigt, die verständigt werden sollen. Stell dir vor, du brichst beim Billa zusammen und die rufen deine Ex-Frau an. Also ich brauche meine Ex-Frau nicht an meinem Krankenbett, wenn ich aufwache :shock: :shock: .
hi!

meine exfrauen (exfreundinnen, ich bin "nur" einmal verheiratet) sind im telefonbuch und bleiben dort, außerdem: ja und - treffen stell ich mir vor, keine üble vorstellung. ich bin mit allen in freundschaft getrennt, ohne streit. manche wollte ich zwischendurch ohnehin wieder mal treffen. also wo liegt das problem?

lg
robert
Robert

Beitrag von Robert »

ich seh schon, patrick und rosi sind unterschiedlicher meinung über derartige aussagen und realitäten - na ja, da könnt man jetzt darüber diskutieren, aber da sind wir wohl im falschen forum.

lg
robert
klaus

ICE

Beitrag von klaus »

Inter City Express
Das würden vermutlich die meisten bei der Abkürzung verstehen. Ich auf jeden Fall.
Antworten