Brigitte und meine Stimme fällt auf
Variante B
Cordonbleu Restaurant
Pizzeria
Schlapper[/b]
Gruß Martin
Objektive Frage..
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
hallo allseits!
habe lange überlegt ob ich auch was psoten soll, denn nach allen den weisen antworten und vorschlägen ist es schwer noch etwas zu topen!
na spass beiseite..... ich bin natürlich etwas voreingenommen, da ich absolut KEIN fan von italienischem essen bin. ich mag keine tomaten und daher hat die italienische küche nicht wirklich viel für mich zu bieten, außer natürlich fisch und auch bei der pizza sage ich nicht nein..... aber wie gesagt... kein besonderer fan!
also wenn ich unterwegs bin und hunger verspüre und ich sehe da ein lokal das sich "pizzaria" nennt und daneben ist ein normales "gasthaus" oder sogar ein "schnitzlwirt" oder ähnliches, dann wäre es eine eindeutige entscheidung für mich!
ich esse gerne hausmannskost, österr. spezialitäten aller art aus allen bundesländern und natürlich liebend gerne schnitzeln in allen variationen!
wie schon robert geschrieben hat..... wenn ich hunger hab dann bleib ich stehen und ich finde immer irgendetwas genießbares!
.... jaja und ich weiß auch, dass es in der pizzeria auch meist etwas anderes zu essen gibt als italienisches..... aber naja.... wie vorher erwähnt....... für mich persönlich wäre der name "pizzaria" keine einladung!
lg aus wien
franz
habe lange überlegt ob ich auch was psoten soll, denn nach allen den weisen antworten und vorschlägen ist es schwer noch etwas zu topen!
na spass beiseite..... ich bin natürlich etwas voreingenommen, da ich absolut KEIN fan von italienischem essen bin. ich mag keine tomaten und daher hat die italienische küche nicht wirklich viel für mich zu bieten, außer natürlich fisch und auch bei der pizza sage ich nicht nein..... aber wie gesagt... kein besonderer fan!
also wenn ich unterwegs bin und hunger verspüre und ich sehe da ein lokal das sich "pizzaria" nennt und daneben ist ein normales "gasthaus" oder sogar ein "schnitzlwirt" oder ähnliches, dann wäre es eine eindeutige entscheidung für mich!
ich esse gerne hausmannskost, österr. spezialitäten aller art aus allen bundesländern und natürlich liebend gerne schnitzeln in allen variationen!
wie schon robert geschrieben hat..... wenn ich hunger hab dann bleib ich stehen und ich finde immer irgendetwas genießbares!
lg aus wien
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 
- Hans
- Vollprofi

- Baujahr: 2024
- Farbe: Schwarz/Weiss
- Kilometerstand: 390.351
- Kilometer/Jahr (ca.):: 20.030 Km - pro Jahr - seit 03/2005
BRAVO....
Dieser Kompromiss gefällt mit persönlich recht gut
und deckt ein grosses Spektrum der eingelangten
Vorschläge und Ideen auch ab

Netten Gruß - Hans
Dieser Kompromiss gefällt mit persönlich recht gut
und deckt ein grosses Spektrum der eingelangten
Vorschläge und Ideen auch ab
Netten Gruß - Hans
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (21.000 Km);
03/24 - 12/24: HONDA-Forza 350er (9.000);
09/13 - 06/25: HONDA-Goldwing 1800er (160.000 Km);
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (21.000 Km);
03/24 - 12/24: HONDA-Forza 350er (9.000);
09/13 - 06/25: HONDA-Goldwing 1800er (160.000 Km);
- Michael&Christina
- Oberguru

- Baujahr: 2012
- Farbe: Blau
- Kilometerstand: 52000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
klaus
@michael & christina
freue mich schon, euch nächste woche zu sehen. schreibt aber auf jeden fall am vortag ins forum, wann ihr " so ca." kommt. damit es euch nicht auch so geht wie hans. ( was mir nach wie vor sehr leid tut )
liebe grüße an alle
klaus
liebe grüße an alle
klaus