Vergleich 650 zu 700

Technische Fragen und Antworten zur Ville ab Baujahr 2006
Antworten
takeoff

Vergleich 650 zu 700

Beitrag von takeoff »

Hi,

bin nun nach langer Zeit wieder im Deauville Forum unterwegs.

Neben den faktischen Daten der alten und neuen Deauville, die leicht vergleichbar sind, interessiert mich nun nach mehr als einem Jahr laufender Produktion wo die Praxiserfahrungen mit diesem Motorrad sind. Insbesondere in Tourenbetrachtung und abseits der Autobahnen sowie in dünneren Luftschichten also im Pass-Strasseneinsatz sowie mit vollem Gepäck und voller "Besatzung".

Darüberhinaus möchte ich gerne verstehen, weswegen bei den Händlern sehr viele 2006er Modelle herumstehen.

Danke im voraus für Tipps und Hinweise,

Edi
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo edi!

wie schon zahlreich in anderen beiträgen gesagt:

beides gefahren..... KEIN vergleich! :wink:

nach der dolomitenrunde und zahlreichen pässen bin ich wieder einmal ganz sicher: der umstieg war ein GEWINN! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Jens_D_BS

Beitrag von Jens_D_BS »

Hallo Edi,

meine über 20.000 km meist mit Sozia und dann natürlich mit vollem Gepäck lassen auch bei mir keine andere Aussage zu wie es Franz schon schrieb! Ich würde sie jederzeit der 650er vorziehen und nicht wieder hergeben. (Ich stieg von einer 98er auf die 06er um)

Warum bei den Händlern viele rumstehen kann ich dir nicht sagen. Auf dem Deauvilletreffen in den Dolomiten waren auch 2 Honda Mitarbeiter die bestätigten das die 700er Verkaufszahlen alle Erwartungen bei weitem Übertroffen haben.

Gruß Jens
Antworten