sind zurück

Antworten
lisi & richard

sind zurück

Beitrag von lisi & richard »

Hallo!

Hi Martin, wir können leider nicht nach Tirol kommen. Haben uns eine neue Wohnung gekauft und sind nach NÖ umgezogen (endlich im GRÜNEN).
Auch einen lang gehegten Traum haben wir uns erfüllt. Waren zwei Wochen in Schottland (6500Km). Leider nicht mit der Ville dafür mit Freunden und Auto.
Werde die Fotos in die Homepage stellen(www.meinbike.at)
Sohnemann will auch eine Woche nach Italien fahren.
Mit der neuen hab ich noch nicht einmal die 1000 voll, wird aber noch werden. Jetzt muss nur noch die Küche aufgestellt werden, ein Kasten fehlt, noch der Keller zusammengeräumt und.............. umpf...

LG Richard und Lisi
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

Hallo Ihr Beiden!
Freut mich, daß es Euch gut geht. Gratulation zum Wohnen im Grünen.

Schade, Schottland wäre mit der Ville sicher auch ein Erlebniss gewesen. Hoffentlich sieht man sich bei der Einen od. Anderen Ausfahrt.

Grüsse von Petra und Mir
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
lisi & richard

Beitrag von lisi & richard »

Hi!

Schottland ist nicht schlecht nur wenn man Pech hat kommt man aus der Regenkluft nicht mehr raus.
Von Wien Weg bis Amsterdam nur Regen. Eigentlich hats jeden Tag ein wenig geregnet - einmal mehr, einmal weniger. War auch für die Schotten ungewöhnlich (Auskunft der B&B Vermieter)
Wir fuhren von Newcastle über die Ostküste rauf (Edinburgh und Umgebung) dann in die Higlands bis in den Norden und die Westküste wieder runter. Das Bier ist doch nicht so schlecht wie befürchtet, haben ein gutes Lager, und 1000de von Whisky Sorten. Dort gibt es tolle Naturlandschaften und sehr interessante Burgen. Waren auch in der Nähe des höchsten Berges Schottlands (Ben Nevis) wandern.
Die Preis sind wie bei uns nur leider in Pfund. 1 Pfund = 1,6 Euro.
Strecken ohne Ende fürs Motorrad fahren. Man muss nur beachten dass die Schotten immer in der Mitte fahren auch bei Singeltrack Roads, und das ... hmmm ... ziemlich zügig.
Auf der Straße und daneben findet man so ziemlich alles ( Hund, Katze, Schaf, Kuh, Wanderer, Autos in der Kurve, Radfahrer....)
Ich hoffe ich kann Lisi davon überzeugen noch einmal mit der Ville nach Schottland zu fahren.

LG Richard und Lisi
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

mußt halt lieb und nett zu Ihr sein. :wink: :wink:
gr.PP
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo richard!

feine runde die ihr da gederhet habt... aber leider..... wie du schon sagtes.... OHNE VILLE!

.... falls ihr die runde mal MIT der ville macht, dann laßt es uns wissen...... schottland ist schon lange ein traum von mir! 8)

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten