Bin seit jetzt 48 Stunden sehr stolzer Besitzer einer Deauville 650. Meine Ville ist mein erstes eigenes Motorrad und das nach 16 Jahren Führerscheinbesitz !!!
Bis dato hatte ich mich immer mit Leihgeräten begnügt, weil:
- ich das Geld nicht frei hatte mir ein Motorrad zu kaufen
- wenn ich das Geld hatte keine Zet blieb zum Fahren
- das Biken manchmal keine hohe Priorität für mich hatte
Nun passte aber mal alles zusammen - ich hatte mich einige Tage eingelesen, umgehört, mit Bikern geplaudert und gechattet und kam so auf die Ville (Einige Anregungen holte ich mir übrigens auch hier in diesem Forum - Danke dafür!!!)
Eigentlich war die Anschaffung ja erst für das Frühjahr 2008 geplant aber dann passierte es:
Ein Kärntner Händler stellte eine Ville am Dienstag mittag online - meine Farbe, meine Ausstattung, mein Baujahr, wenig Kilometer, genialer Zustand
Der Rest war Spontanität und eine kräftige Portion Organisation und Improvisation pur! - Die Ville ging am Dienstag um 11.50 auf 1000ps.at online, um 15 Uhr gehörte sie mir um 16 Uhr hatte sie ein Kennzeichen und um 18.00 Uhr fuhr ich den ersten Meter! (ja ich hab sie ohne Probefahrt gekauft *gg* blieb keine Zeit dafür)
Tja - und in den ersten 24 Stunden in meinem Besitz haben wir 400 Kilometer und 6 Pässe hingelegt (Die Tour über 3 Staaten mit Ausgangs- und Endpunkt Villach poste ich gerne wenn es jemanden interessiert)
Mein "Moped" (so nenne ich übrigens meine Ville):
Bj 2002,
Farbe Gold,
34.000 KM
Topcase Givi mit Soziuspolster
Tourenscheibe von Givi
lg aus Kärnten
Herv & Bibi (meine exzelente Sozia die auch nach 400 Km schwer vom Moped wieder runterzubekommen war