Hallo Deauvillefahrer 
Ich habe mir im April 2007 nach 10 Jahren Honda SLR 650 und nach reiflicher Beurteilung (einige Grundlagen dafür stammen auch aus diesem Forum) eine neue, rote Deauville 700 gekauft. 
Seither habe ich bereits über 4000 km mit ihr abgespult und bin bis auf die relativ schlechten Beschleunigungswerte im Zweipersonenbetrieb mit diesem Mororrad sehr zufrieden. Da ich aber ohnedies ein gemütlicher Tourer bin, ist das nicht wirklich schlimm. 
Im Forum habe ich gesehen, dass nie jemand aus dem Großraum Linz postet, daher blieb auch ich im Hintergrund. 
Sollte ich aber eine für mich interessante und auch mögliche Akktivität im Forum entdecken, möchte ich mich dieser gerne anschließen. 
Vielleicht begegnen wir einander ohnedies auf der Straße. 
Liebe Grüße und allen eine gute Fahrt.

Grüße aus Linz
hallo nach linz!
freut mich sehr, dass du auch im forum postest! hat meine PN doch etwas bewirkt!

wie schpn patrick geschrieben hat, gibt es einige deauviller auch in deinem raum.
ich hoffe doch sehr, dass es mal mit einer gemeinsamen ausfahrt klappt, denn wir sind ohnehin viel unterwegs und wer weiß, ob wir uns nicht ohnehin schon mal on the road gesehen haben, im vorbeifahren!

herzlich willkommen nochmals und viel spass im forum!!!!
lg
franz
ps: nach beinahe 29000km mit meiner goldenen 700er kann ich nichts negatives zu den beschleunigungswerten sagen, obwohl ich fast IMMER mit sozia unterwegs bin.

freut mich sehr, dass du auch im forum postest! hat meine PN doch etwas bewirkt!
wie schpn patrick geschrieben hat, gibt es einige deauviller auch in deinem raum.
ich hoffe doch sehr, dass es mal mit einer gemeinsamen ausfahrt klappt, denn wir sind ohnehin viel unterwegs und wer weiß, ob wir uns nicht ohnehin schon mal on the road gesehen haben, im vorbeifahren!
herzlich willkommen nochmals und viel spass im forum!!!!
lg
franz
ps: nach beinahe 29000km mit meiner goldenen 700er kann ich nichts negatives zu den beschleunigungswerten sagen, obwohl ich fast IMMER mit sozia unterwegs bin.
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! 

- Brigitte und Martin
 - Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
 - Baujahr: 2021
 - Farbe: KTM 1290 Adventure
 - Kilometerstand: 11000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

- Gerhard
 - Oberguru

- Deauville Modell: NT700VA
 - Baujahr: 2013
 - Farbe: Bloom Red Metallic
 - Kilometerstand: 50000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: >20000

Auch ich möchte dich im Forum herzlich willkommen heißen.
Herlichen Gruß aus Graz
Gerhard
PS: Findest du wirklich, dass die Ville im Zweipersonenbetrieb schlechte Beschleunigungswerte hat?

Herlichen Gruß aus Graz
Gerhard
PS: Findest du wirklich, dass die Ville im Zweipersonenbetrieb schlechte Beschleunigungswerte hat?
1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
- 
				Bibi & Herv

Aus dem Süden
ebenfalls ein recht herzliches Hallo!
nun, die Österreichischen Entfernungen sind ja nicht wirklich so groß - und Linz auch nicht aus der Welt
lg
Bibi & Herv

nun, die Österreichischen Entfernungen sind ja nicht wirklich so groß - und Linz auch nicht aus der Welt
lg
Bibi & Herv
- 0611
 - Amateur

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
 - Farbe: schwarz
 - Kilometerstand: 13000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: 7000

Wird ja Zeit, daß Verstärkung kommt.
Auch ein herzliches "griaß di" aus dem Innviertel, ca.1 Std. von Linz entfernt. 

Fritz

Fritz