wieder mal..... neue patscherln für meine ville

Technische Fragen und Antworten zur Ville ab Baujahr 2006
Antworten
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

wieder mal..... neue patscherln für meine ville

Beitrag von Franz »

am freitag war es wieder so weit! :?

... neue patscherln für meine ville wurden montiert.

ich habe mich wieder für den bridgestone BT021 entschieden, weil ich mich ja sooooo ungerne an etwas neues gewöhnen will! :lol: .... jaja, manche meinen dazu: EINFALLSLOS! :P :lol: :lol:

also kurze statistik:
laufleistung hinterreifen(BT021): 7788km - 90% soziusbetrieb - ca. 500km - 800km hätte er noch gehalten
laufleistung vorderreifen(BT020): 13458km - hätte ebenfalls noch ca. 500km - 800km gehalten - aber weil ich schon dabei war..... :lol:

bremsbeläge hinten gewechselt nach ebenfalls 13458km - hätten laut mechaniker noch ca. 2000km - 2500km gehalten, aber weil der reifen schon herunter war und ich ja noch zwei größere touren vor mir habe/hatte :wink:

eigentlich bin ich ja nur in die werkstatt gefahren, da ja noch vom 24000km-service der tausch des luftfilters und der zündkerzen offen war. naja, aber nun ist meine ville wieder "fast" neu! 8) 8)

lg
franz

PS: hab noch vergessen zu erwähnen, dass also meine zündkerzen 32067km drinnen waren - und immer noch super funktionierten - so viel zum thema zündkerzentausch laut wartungsplan! :twisted:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten