Habe heute eine Karte am Tankdeckel meiner Ville vorgefunden

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Andy-H
Administrator
Administrator
Beitrag von Andy-H »

auch von uns admins

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN

Lg
Andy-H
Chatty
Administrator
Administrator
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000

Beitrag von Chatty »

@ karli

Ich fahre öfters mit dem Auto durch die Berggasse und hab dort auch schon ab und zu eine Ville stehen gesehen. Jetzt weiß ich endlich wem sie gehört :wink:
Wenn du bei Bikerwetter eine graue 700er in der Berggasse siehst dann könnte es theoretisch ich sein ;-) Ich nehm den Abschneider über die Berggasse und die Liechtensteinstraße zur Spittelau ;-)

lg
Chatty
>>> Oberadministrator <<<
Karli
Profi
Profi

Beitrag von Karli »

danke allen nochmals für die nette aufnahme im forum.

nachdem offensichtlich einige im innerstädtischen bereich arbeiten, könnten wir ja einmal gemeinsam an einem freitag nachmittag, wenn ihr auch frühschluss habt (so um 13'00) einen gemeinsamen ausflug auf einen topfenstrudel
in die KK (ist freitag nicht so überlaufen, bzw. "überfahren") machen.

hallo kurt,

wegen dem "tirol streifen"! mein spezi und ich haben vor, am 10.06.2008 abends am tegernsee einzutreffen und das verdiente bier einzunehmen. das sind zwar über "schöne strecken" so knapp 600km, aber es wird schon passen. nächsten tag wollen wir dann bis meersburg und mit der fähre über konstanz bis neuhaus am rheinfall weiterfahren.

nochmals liebe grüße und immer oben bleiben

karli
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin

Beitrag von Franz »

hallo karli!

denke mal, dass die idee mit freitag ganz gut ist. für mich jedenfalls ist es kein problem an einem freitag nachmittag eine kurzrunde zu drehen! würde mich sehr freuen!

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein

Beitrag von Kurt »

Karli hat geschrieben:hallo kurt,
wegen dem "tirol streifen"! mein spezi und ich haben vor, am 10.06.2008 abends am tegernsee einzutreffen und das verd
Ist notiert, liegt nicht weit weg von unsrer Sylvensteinseerunde, also ein kurzes Treffen am Di-Abend durchaus möglich.

MEERSBURG .... was für ein Traum (schwärm)

Wünsch Euch eine schöne Tour.
Vielleicht geht es sich aus.
Gruß Kurt 8)
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Beitrag von peter+petra »

Hallo Karli,

Nein ich arbeite nicht im neunten. Aber meine bessere Hälfte werkt fallweise dort. Hab Sie diesmal reingefahren, da wir im moment nur ein Fahrzeug zur verfügung haben. Wir werden uns sicher einmal treffen. :bindafür:
gr. Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
klaus

Hallo, Karli!

Beitrag von klaus »

Habe deine Beiträge gelesen und war erstaunt, dass du nach Kössen in Tirol fährst. Vermutlich fährst du dann die Strasse weiter nach Walchsee. ( 5 km) . Direkt am See bin ich zu finden. In meiner neuen Wirkungsstätte. See-la-vie heisst das Lokal, wo du unbedingt einen Cafe nehmen solltest. Meine rote 650er Ville steht vermutlich auch da. Es sei denn ich habe was zu liefern und muß mit dem Auto fahren.
Wäre schön ein wenig zu plaudern.
viele Ville Fahrer haben mich schon in Walchsee besucht.
Liebe Grüße, Klaus
Karli
Profi
Profi

Beitrag von Karli »

hallo klaus,

ja wir fahren so weiter, wie du vermutest hast. der name deines lokales ist notiert und wir werden auf ein getränk einkehren!

bis juni!

jetzt muss ich mich ausklinken, fahre in den lungau, aber "leider" auf vier rädern.

lg

karli
Antworten