auch von uns admins 
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN 
Lg
Andy-H

Habe heute eine Karte am Tankdeckel meiner Ville vorgefunden
- Chatty
 - Administrator

- Deauville Modell: NT700VA
 - Baujahr: 2006
 - Farbe: Anchor Grey
 - Kilometerstand: ca 19.000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000

@ karli
Ich fahre öfters mit dem Auto durch die Berggasse und hab dort auch schon ab und zu eine Ville stehen gesehen. Jetzt weiß ich endlich wem sie gehört

Wenn du bei Bikerwetter eine graue 700er in der Berggasse siehst dann könnte es theoretisch ich sein
 Ich nehm den Abschneider über die Berggasse und die Liechtensteinstraße zur Spittelau 
lg
Chatty

Ich fahre öfters mit dem Auto durch die Berggasse und hab dort auch schon ab und zu eine Ville stehen gesehen. Jetzt weiß ich endlich wem sie gehört
Wenn du bei Bikerwetter eine graue 700er in der Berggasse siehst dann könnte es theoretisch ich sein
lg
Chatty
>>> Oberadministrator <<<

danke allen nochmals für die nette aufnahme im forum.
nachdem offensichtlich einige im innerstädtischen bereich arbeiten, könnten wir ja einmal gemeinsam an einem freitag nachmittag, wenn ihr auch frühschluss habt (so um 13'00) einen gemeinsamen ausflug auf einen topfenstrudel
in die KK (ist freitag nicht so überlaufen, bzw. "überfahren") machen.
hallo kurt,
wegen dem "tirol streifen"! mein spezi und ich haben vor, am 10.06.2008 abends am tegernsee einzutreffen und das verdiente bier einzunehmen. das sind zwar über "schöne strecken" so knapp 600km, aber es wird schon passen. nächsten tag wollen wir dann bis meersburg und mit der fähre über konstanz bis neuhaus am rheinfall weiterfahren.
nochmals liebe grüße und immer oben bleiben
karli

nachdem offensichtlich einige im innerstädtischen bereich arbeiten, könnten wir ja einmal gemeinsam an einem freitag nachmittag, wenn ihr auch frühschluss habt (so um 13'00) einen gemeinsamen ausflug auf einen topfenstrudel
in die KK (ist freitag nicht so überlaufen, bzw. "überfahren") machen.
hallo kurt,
wegen dem "tirol streifen"! mein spezi und ich haben vor, am 10.06.2008 abends am tegernsee einzutreffen und das verdiente bier einzunehmen. das sind zwar über "schöne strecken" so knapp 600km, aber es wird schon passen. nächsten tag wollen wir dann bis meersburg und mit der fähre über konstanz bis neuhaus am rheinfall weiterfahren.
nochmals liebe grüße und immer oben bleiben
karli
Ist notiert, liegt nicht weit weg von unsrer Sylvensteinseerunde, also ein kurzes Treffen am Di-Abend durchaus möglich.Karli hat geschrieben:hallo kurt,
wegen dem "tirol streifen"! mein spezi und ich haben vor, am 10.06.2008 abends am tegernsee einzutreffen und das verd
MEERSBURG .... was für ein Traum (schwärm)
Wünsch Euch eine schöne Tour.
Vielleicht geht es sich aus.
Gruß Kurt
- peter+petra
 - Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
 - Baujahr: 2002
 - Farbe: Grün
 - Kilometerstand: 65000
 - Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000

Hallo Karli,
Nein ich arbeite nicht im neunten. Aber meine bessere Hälfte werkt fallweise dort. Hab Sie diesmal reingefahren, da wir im moment nur ein Fahrzeug zur verfügung haben. Wir werden uns sicher einmal treffen.

gr. Peter

Nein ich arbeite nicht im neunten. Aber meine bessere Hälfte werkt fallweise dort. Hab Sie diesmal reingefahren, da wir im moment nur ein Fahrzeug zur verfügung haben. Wir werden uns sicher einmal treffen.
gr. Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
- 
				klaus

Hallo, Karli!
Habe deine Beiträge gelesen und war erstaunt, dass du nach Kössen in Tirol fährst. Vermutlich fährst du dann die Strasse weiter nach Walchsee. ( 5 km) . Direkt am See bin ich zu finden. In meiner neuen Wirkungsstätte. See-la-vie heisst das Lokal, wo du unbedingt einen Cafe nehmen solltest. Meine rote 650er Ville steht vermutlich auch da. Es sei denn ich habe was zu liefern und muß mit dem Auto fahren.
Wäre schön ein wenig zu plaudern.
viele Ville Fahrer haben mich schon in Walchsee besucht.
Liebe Grüße, Klaus

Wäre schön ein wenig zu plaudern.
viele Ville Fahrer haben mich schon in Walchsee besucht.
Liebe Grüße, Klaus