Hallo Franz
Auch wir gratulieren Dir und Helga zu der Neuen. Natürlich wünschen wir Euch viele schöne Augenblicke mit Ihr.
Unzählige unfallfreie Kilometer und ein Herz für Diejenigen, die noch die Alte haben.
Außerdem sehen wir uns ja morgen ca. 10 Uhr.
grüße PP
neuigkeiten.......
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Frühling in Tirol
Wir werden morgen den ersten Tag über +10 Grad haben
Am Nachmittag starten wir zu einem Honda Händler der
scheinbar eine Ville zur Probefahrt hat.
Die müssen wir natürlich Testen.
Hab heute unsere Ville nach 5 Monaten und 14 Tagen mal durchgestartet, nach dem 3 Versuch hab ich sie zu Leben
erwecken können " welch ein Klang " und bin eine Runde über unseren Parplatz gedüst
Jupiduuuu wie ich mich Freu
Gruß Martin
Am Nachmittag starten wir zu einem Honda Händler der
scheinbar eine Ville zur Probefahrt hat.
Die müssen wir natürlich Testen.
Hab heute unsere Ville nach 5 Monaten und 14 Tagen mal durchgestartet, nach dem 3 Versuch hab ich sie zu Leben
erwecken können " welch ein Klang " und bin eine Runde über unseren Parplatz gedüst
Jupiduuuu wie ich mich Freu
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
hallo an alle!
danke für eure glückwünsche!
wie schon mit unserer "alten" werden wir versuchen immer eine handbreit luft zwischen auspuff und strasse zu haben!
wenngleich es schwer werden wird... die "NEUE" ist schon ganz anders als die alte!
@martin und brigitte: ich wünsche euch viel spass beim testen!.... ich hab den test schon hinter mir! und ich kann nur sagen.... EINFACH GEIL!
danke für eure glückwünsche!
wie schon mit unserer "alten" werden wir versuchen immer eine handbreit luft zwischen auspuff und strasse zu haben!
wenngleich es schwer werden wird... die "NEUE" ist schon ganz anders als die alte!
@martin und brigitte: ich wünsche euch viel spass beim testen!.... ich hab den test schon hinter mir! und ich kann nur sagen.... EINFACH GEIL!
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt!