Der Stammtisch Mitte Nr. 5 findet fast wie geplant statt.
Nachdem die Wetterprognose uns optimistisch gestimmt hat, haben wir (Andreas, Carlos, Dieter, Gerhard, Helmut und ich) uns abgestimmt und entschlossen den Stammtisch Mitte Nr. 5 nicht beim Mongolen in Linz, sondern dort, wo es dem Kaiser so besonders gut gefallen hat, stattfinden zu lassen.
Für alle, welche sich noch nicht zu einer Teilnahme aufraffen konnten, es wäre noch genug Platz in unserer Gruppe, ihr seid herzlich willkommen.
Wir treffen uns wie geplant am Samstag um 10 Uhr 30 beim Gasthof Gamsjaga (dieser liegt 3,5 km nach St. Gilgen, Fahrtrichtung Bad Ischl).
Nach derzeitiger Planung reisen alle angemeldeten Teilnehmer erst am Samstag an und auch Samstag abends wieder ab.
Eine kleine Änderung ist notwendig, es ist mir zwar gelungen Hallstatt, die Kienberg Landesstraße und die Postalmstraße bis Samstag von den Hochwasserschäden wieder frei zu bekommen, beim Koppenpass habe ich es leider nicht geschafft.

Dies bedeutet, dass wir den Pötschen diesmal von beiden Seiten bezwingen werden, weil wir von Bad Aussee kommend Hallstatt wieder über Bad Goisern anfahren müssen.
Derzeitige Teilnehmer:
Carlos (Rosina ist leider gesundheitlich verhindert) und vielleicht ein Freund
Edith undd Walter
Elfi und Dieter
Evelyn und Andreas
Gerhard (Andrea konnte sich leider ihrer Aufsichtspflicht nicht entledigen)
Lydia und Herbert
In Vorfreude auf unser Treffen und eine schöne Ausfahrt
Walter