Vielleicht könnte man die Tour am Samstag kurz umreissen, um sich ein Bild über Streckenlänge machen zu können.
Im Voraus verbindlichsten Dank!
Liebe Grüße aus dem Hausruck

Hallo Hubert!hubert1851 hat geschrieben:Hallo Villers!
Vielleicht könnte man die Tour am Samstag kurz umreissen, um sich ein Bild über Streckenlänge machen zu können.
Im Voraus verbindlichsten Dank!
Liebe Grüße aus dem Hausruck
Hubert 1851

Na dein Wort in Gottes Ohrweck hat geschrieben:Liebe Teilnehmer an der Tour
Ich bin heute noch einmal einen Teil der Tour abgefahren und musste mit Entsetzen feststellen, dass die Straße von der Mittagspause beim Frellerhof bis Helfenberg (ca. 3 km) wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
Eine Rückfrage bei der Polizeiinspektion Helfenberg ergab, dass die Straße bis zum Freitagabend wieder offen sein sollte.
Zur Sicherheit habe ich heute auch eine örtliche Umfahrung über Güterwege erkundet.
Da die Sperre bis Haslach (nicht auf unserer Route) auch weiterhin bestehen wird, sind dort schon vorher entsprechende Fahrverbots- und Umleitungsschilder angebracht.
Sollte daher die Freitagtour "CZ" zufällig dort vorbeikommen (unmittelbare Nähe zum Grenzübergang Guglwald) bitte keine Sorgen machen, bis die Samstagtour vorbeikommt ist die Straße zumindest bis Helfenberg wieder offen.
Grüße aus Oberösterreich
weck

schon lange FranzFranz hat geschrieben:was hätten wohl unsere frauen zu dieser tourbasis gesagt!
![]()
@ub-40: gibts eigentlich eine navi-datei zur alternativen route?
lg
franz

Teurer wärs auch nicht gekommen, da wär ich alleine angereistweck hat geschrieben:ACHTUNG GEFAHR ACHTUNG
Hallo Karl
Bei dieser Tour kommt ihr am Liebeshotel Bergergut vorbei. Dort Helm nicht abnehmen, denn die Mühlviertler Sirenen locken dich dort in ein Teufelchen-, Rosen-, Sunshine- oder Moonlight-Zimmer, oder eine Adam & Eva-, Love- oder Sunshine-Suite.![]()
![]()
![]()
Wäre übrigens auch eine nette Tourbasis gewesen, nur leider "etwas" zu teuer.
Liebe Grüße und bis Freitag
Walter