Zitat bockerl: tagsüber sonnig/windig/etwas feucht, zwischen 12 - 28° C, abends dunkler werdendub-40 hat geschrieben:Angelika was hast am Freitag für ein Wetter anzubieten![]()
![]()
lg karl
Wasser + 28° C

Zitat bockerl: tagsüber sonnig/windig/etwas feucht, zwischen 12 - 28° C, abends dunkler werdendub-40 hat geschrieben:Angelika was hast am Freitag für ein Wetter anzubieten![]()
![]()
lg karl

eh klar, natürlich werden wir koordinieren ...

Danke Angelika für den ausführlichen Wetterberichtmichan hat geschrieben:Zitat bockerl: tagsüber sonnig/windig/etwas feucht, zwischen 12 - 28° C, abends dunkler werdendub-40 hat geschrieben:Angelika was hast am Freitag für ein Wetter anzubieten![]()
![]()
lg karl![]()
Wasser + 28° C

Radler ist sehr gutmichan hat geschrieben:
Hab jede Menge Radler eingekühlt!!!

Oder ich verkaufe Eintrittskarten - die chippendales verdienen ja auch ganz gut damitub-40 hat geschrieben:... Wenns so warm ist, dann brauch ich ja eh keine BadehoseSperrst halt deine Nachbarinnen weg
![]()
lg karl

Leider keine Lieferung, ist die Kiste meines Nachbarn - und steht immer noch da ...ub-40 hat geschrieben: ... PS: hast da letzten Sonntag die Radlerlieferung bekommenAls ich bei deinem Haus vorbeifuhr stand da ein großer "Lieferwagen"

Zier dich nicht und mach ned plötzlich auf Zicke! Her damit!!ub-40 hat geschrieben: ... Zufällig hat auch BORAT (bekannt aus Film, Funk u. Fernsehen) kurz vorbeigeschaut![]()
... ein paar Fotos mit dem Handy geschossen
Wills wer sehen
![]()

ich auchernstili hat geschrieben:hallo angelika
danke für den wunderschönen abend und für die köstliche verpflegung![]()
.
@karl
WIR WOLLEN BORAT SEHN - WIR WOLLEN BORAT SEHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Ein Fest lebt mit seinen Gästen - und die waren gestern einfach perfektub-40 hat geschrieben:Du hast die schnappschüsse eh schon gsehn![]()
also wenn sonst keiner sehen will![]()
ist es die mühe nicht wert
![]()
lg karl