Reparaturanleitung
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Reparaturanleitung
Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch die Reparaturanleitung hat und ob sich die Anschaffung derselben lohnt.
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- Ewald
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Re: Reparaturanleitung
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
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Re: Reparaturanleitung
@Ewald
Danke für den Link, aber dort gehts nur um das Fahrerhandbuch.
Ich meine das hier:
http://www.amazon.de/Reparaturanleitung ... item-added" target="_blank
Das Reparaturhandbuch zur Selbstwartung der Ville. Gibt es bei Amazon für etwa 25,-- oder beim Louis um knapp unter 28,--. Mich würde interessieren ob sich diese Anschaffung lohnt, sprich die Infos die in diesem Buch enthalten sind auch brauchbar sind oder ob das wieder nur so allgemeines Blabla ist. ZB Abbau der Verkleidung, Drehmomente der Zylinderkopfschrauben, welche Wartungsarbeiten bei den einzelnen Wartungsintervallen durchzuführen sind, usw.
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Danke für den Link, aber dort gehts nur um das Fahrerhandbuch.
Ich meine das hier:
http://www.amazon.de/Reparaturanleitung ... item-added" target="_blank
Das Reparaturhandbuch zur Selbstwartung der Ville. Gibt es bei Amazon für etwa 25,-- oder beim Louis um knapp unter 28,--. Mich würde interessieren ob sich diese Anschaffung lohnt, sprich die Infos die in diesem Buch enthalten sind auch brauchbar sind oder ob das wieder nur so allgemeines Blabla ist. ZB Abbau der Verkleidung, Drehmomente der Zylinderkopfschrauben, welche Wartungsarbeiten bei den einzelnen Wartungsintervallen durchzuführen sind, usw.
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Re: Reparaturanleitung
MoeVi hat geschrieben:@Ewald
Danke für den Link, aber dort gehts nur um das Fahrerhandbuch.
Ich meine das hier:
http://www.amazon.de/Reparaturanleitung ... item-added" target="_blank
Das Reparaturhandbuch zur Selbstwartung der Ville. Gibt es bei Amazon für etwa 25,-- oder beim Louis um knapp unter 28,--. Mich würde interessieren ob sich diese Anschaffung lohnt, sprich die Infos die in diesem Buch enthalten sind auch brauchbar sind oder ob das wieder nur so allgemeines Blabla ist. ZB Abbau der Verkleidung, Drehmomente der Zylinderkopfschrauben, welche Wartungsarbeiten bei den einzelnen Wartungsintervallen durchzuführen sind, usw.
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Schau sie mal beim Louis durch die haben sicher nichts dagegen. Fragen kost ja nichts.
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Re: Reparaturanleitung
die Anleitungen dort sind alle eingeschweißt und die sind nicht sehr angetan davon wenn man die "Vepackung" entfernt. Leider.
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Re: Reparaturanleitung
Hallo MoeVi,
ich hab mir die Reparaturanleitung besorgt und bin voll zufrieden damit.
Viele Tipps und Tricks sind dort enthalten.
Ich bin mittlerweile soweit alle anfälligen Wartungsarbeiten selbst durchzuführen.
Im Buch ist alles sehr gut beschrieben, Schritt für Schritt.
Und sollte mal was nicht drin stehen (wie z.B. die Diode für die Benzinpumpe), gibt´s ja immer noch unser Forum.
Gruß
Mecky
ich hab mir die Reparaturanleitung besorgt und bin voll zufrieden damit.
Viele Tipps und Tricks sind dort enthalten.
Ich bin mittlerweile soweit alle anfälligen Wartungsarbeiten selbst durchzuführen.
Im Buch ist alles sehr gut beschrieben, Schritt für Schritt.
Und sollte mal was nicht drin stehen (wie z.B. die Diode für die Benzinpumpe), gibt´s ja immer noch unser Forum.
Gruß
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Re: Reparaturanleitung
Ich hab manchmal das Gefühl, das du auch Tuning Maßnnahmen gefunden hast,Mecky hat geschrieben:Hallo MoeVi,
ich hab mir die Reparaturanleitung besorgt und bin voll zufrieden damit.
Viele Tipps und Tricks sind dort enthalten.
Ich bin mittlerweile soweit alle anfälligen Wartungsarbeiten selbst durchzuführen.
Im Buch ist alles sehr gut beschrieben, Schritt für Schritt.
Und sollte mal was nicht drin stehen (wie z.B. die Diode für die Benzinpumpe), gibt´s ja immer noch unser Forum.
Gruß
Mecky
wie soll sonst eine 650iger eine 1200 Bmw in Abstand halten
Gruß Martin
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Re: Reparaturanleitung
Dann werde ich bei Amazon zuschlagen und mir das Teil kaufen. Danke für die Infos. Genau was ich wissen wollte 
lG
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Re: Reparaturanleitung
also, ich bin fan von diesen reparaturanleitungen! hatte für meine helix und magnalady's ***** früher schon eine und jetzt für meine liebe violet (für die magna gibt's keine mehr!), aber die dingers sind ganz praktisch!!! und gute tips wie z.b. beim hinterradausbau den hauptständer gut 10 cm unterlegen, damit man den auspuff nicht abbauen muß...
hat auch meinem reifenhändler geholfen der tip...
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Re: Reparaturanleitung
Hab mir das Teil schonmal auf meine wunschliste gestellt damit ich es bei der nächsten Bestellung nicht mehr lange suchen muss.
Ausserdem werde ich mir in diesem Zusammenhang auch gleich den oberen Teil des Motorrades mitbestellen. Das Übungsbuch kann schonmal was, also kann das Theoriebuch auch nicht so falsch sein.
Danke für die hilfreichen Infos.
lG
MoeVi
Ausserdem werde ich mir in diesem Zusammenhang auch gleich den oberen Teil des Motorrades mitbestellen. Das Übungsbuch kann schonmal was, also kann das Theoriebuch auch nicht so falsch sein.
Danke für die hilfreichen Infos.
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Re: Reparaturanleitung
Nach langer und reiflicher Überlegung hab ich mir das Teil bei Amazon bestellt und angefangen die Anleitung durchzublättern. SEHR interessante Dinge findet man da. Jetzt muss ich nur mehr zusehen das ich einen Winterabstellplatz in der Firma bekomme, dann kann das Zangeln und Schrauben beginnen.
Nochmals Danke für all Eure Ratschläge und Infos.
lG
MoeVi
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MoeVi
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tomduly
Re: Reparaturanleitung
hallo zusammen
warum soll ich beim reifenwechsel den hauptsänder 10 cm unterfüttern ?
ich entferne die hinteren 6 schrauben des pritzschutzes worauf die kennzeichentafel
montiert ist , löse die achse , und ziehe das rad nach hinten heraus .
tomduly
warum soll ich beim reifenwechsel den hauptsänder 10 cm unterfüttern ?
ich entferne die hinteren 6 schrauben des pritzschutzes worauf die kennzeichentafel
montiert ist , löse die achse , und ziehe das rad nach hinten heraus .
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Re: Reparaturanleitung
Wenn du den Hauptständer 10 cm unterfütterst, kannst du das Rad seitlich abnehmen, aber das mit den 6 Schrauben ist natürlich auch richtig.tomduly hat geschrieben:hallo zusammen
warum soll ich beim reifenwechsel den hauptsänder 10 cm unterfüttern ?
ich entferne die hinteren 6 schrauben des pritzschutzes worauf die kennzeichentafel
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Re: Reparaturanleitung
kommt drauf an, tom, was schneller realisierbar ist: 10cm unterlegen oder 6 schrauben raus- und reindrehen...Brigitte und Martin hat geschrieben:Wenn du den Hauptständer 10 cm unterfütterst, kannst du das Rad seitlich abnehmen, aber das mit den 6 Schrauben ist natürlich auch richtig.tomduly hat geschrieben:hallo zusammen
warum soll ich beim reifenwechsel den hauptsänder 10 cm unterfüttern ?
ich entferne die hinteren 6 schrauben des pritzschutzes worauf die kennzeichentafel
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