Hi Viller !
Andy-H war schneller als ich
Liegt offensichtlich daran, dass ich vor lauter Java-Scripts, usw nichts mehr gesehen habe
Hier eine Kurzanleitung für den Chat.
Ihr seht auf der Startseite unter dem neuesten Benutzer eine Statistik wieviele Mitglieder gerade im Chat sind.
Sollte gerade niemand im Chat sein, so steht dort eine Null "0", andernfalls die Zahl der Mitglieder im Chat und darunter auch eine genaue Auflistung der Chatter.
In den Chat einsteigen könnt ihr mit dem Link "Chatfenster öffnen"
Wichtig: Nur registrierte Benutzer können im Chat schreiben, andernfalls wird der Link für das Chatfenster gar nicht angezeigt.
Eingegeben wird der Text im Chatfenster in das blaue Feld, mit [ENTER] könnt ihr den Text abschicken. Das Feld wird automatisch gelöscht und ihr könnt sofort weiterschreiben (für die MSN User unter euch nichts neues

)
Nach einer Minute "inaktivität" wird man automatisch auf "abwesend" gesetzt. Somit sehen alle Chatter, dass man im Moment nicht aktiv am Chat teilnimmt, sehr wohl aber noch online ist und (hoffentlich) wieder zurückkommt.
Solltet ihr aus dem Chat aussteigen wollen, bitte in das blaue Textfenster
/ende eingeben und ihr werdet - für alle Chatter sichtbar - abgemeldet, bleibt aber im Forum weiterhin angemeldet.
Es handelt sich hierbei für euch alle um einen Testbetrieb, für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir Admins natürlich jederzeit offen.
-> Sollte ein Satz jetzt nicht DEUTSCH gewesen sein, so bitte ich um Nachsicht. 8 Stunden Programmieren machen einfach wuggi
lg und viel Spaß im Chat - ich krieche jetzt ins Bett
Chatty