Habe vor am kommenden Samstag (31.05.) od. Sonntag (01.06.) je nach Wetterlage
lg Karl

Das mit dem eisbecherfotos im Facebook ist sehr "unnett"ub-40 hat geschrieben:Aus der Tagestour wurde heute eine kleine Nachmittagsrunde zu "4RT" ab 13.00 h mit rund 280 km![]()
Als Belohnung gab es einen riesigen Erdbeereisbecher in Lockenhaus![]()
Am Nachhauseweg wurden die beiden RT's dann auch noch gratis "gewaschen"![]()
lg Karl

sani_08 hat geschrieben:Jetzt kenn ich die Schuldigen!![]()
Da hat doch glatt jemand die gesamte Sonne, die in Österreich verfügbar war, an sich gezogen!![]()
Ich war ein paar Tage bei einer Sternfahrt der Firma und hatte doch glatt 3 Tage Nieselregen, Regen und Regenschauer, das ganze garniert mit Hagel und auf der Zillertaler Höhenstraße auch noch starken Nebel (Sicht etwa 15 Meter). Aber die Gerlos war dann schon geil!!![]()
![]()
Na, immerhin weiss ich jetzt, dass die neue Hose tatsächlich wasserdicht ist...

Das geilste war die Umleitung bei der Auffahrt. Ein Mountainbiker versicherte uns, dass die angegebene Umleitung tatsächlich eine Verbindungsstraße zur Zillertaler Höhenstraße ist und somit fuhr die Gruppe los. Nach ein paar Hundert Metern wurde der Asphalt schlechter und schlechter, hört ganz auf. Schließlich war auch kein Schotter mehr da, sondern nur mehr ein stark zugesch.... Weg (danke liebe Almkühe!!!) mit einer ordentlichen Grasspur in der Mitte. Echt spannend und herausfordernd!ub-40 hat geschrieben:@Sani:
Na die Zillertaler Höhenstraße möchte ich nicht bei Regen u. Nebel fahren müssen...
lg karl